Stand: Di. 1.11.2011

Lunestedt Aktuell


Veranstaltungskalender 2012

Neues Lunestedter Forum seit 2011


Lunestedt Interaktiv:

Lunestedter
Videos

Lunestedt
bei meinVZ

Lunestedt
bei twitter

Lunestedt
bei facebook

Lunestedt
bei Google-maps


Hinweis:
Am 1. November 2011 wurde aus der Samtgemeinde Beverstedt die Einheitsgemeinde Beverstedt.
Damit verloren die Mitgliedsgemeinden aus der Samtgemeinde Beverstedt ihre Selbstständigkeit.

Lunestedt ist nun seit 1.11.2011 ein Ortsteil der Gemeinde Beverstedt.
Der Gemeinderat in Lunestedt wurde aufgelöst und zuständig ist nun der Rat der Gemeinde Beverstedt.

Dieses hat auch Auswirkungen auf die Internetpräsenz www.lunestedt.de:
Die Seite wird nicht mehr aktualisiert!
Informationen aus dem Ortsteil Lunestedt gibt es auf der offiziellen Gemeindeseite www.beverstedt.de

Aktuelle (inoffizielle) Informationen, Neuigkeiten, sowie Fotos, gibt es aber weiterhin z.B.
auf Facebook:
http://www.facebook.com/lunestedt

und im privaten Lunestedter Forum:
http://www.forum.lunestedt.de

Termine:
Lunestedter Veranstaltungskalender 2012


Lunestedt, den 1. November 2011
 


Wahl 2011:

Kommunalwahl So. 11. September 2011:

Lunestedter Ergebnisse

Detailergebnisse der einzelnen Kandidaten.
Weitere Wahlergebnisse gibt es
hier


Foto Update:

LUBI ROCKT 2011
Pfingstbaum 2011
Osterfeuer 2011
Weihnachtsmarkt 2010
Schützenfest 2010
 


Aktion "Highspeed-DSL" für Lunestedt
Aktuelles zur DSL-Versorgung n Lunestedt.


Weitere 2011 Berichte